Dienstag, 26. Dezember 2006

Klinikgedöns




Am Freitagmorgen ( 22.12.) musste ich mit Kind2 in die Kinderklinik, er hatte komische Pickel an Knien, Füssen, Ellbogen und Händen. Nachdem wir eine Stunde in der "I-Box" gewartet haben (man hatte uns einfach dort vergessen :-/ ), wurde er von 2 Ärtzen untersucht. Diagnose: Windpocken.

So waren wir bis heute isoliert im unserem Lieblings-8m²-Zimmer auf Station, er wurde per i.V. mit Aciclovier behandelt. Für alle die uns noch nicht kennen und sich Fragen, warum man wegen Windpocken ins Krankenhaus muss: Kind2 Ist im September 2005 an Leukämie (ALL) erkrankt und befindet sich seit Mai 2006 in der sog. Dauertherapie. Die Leukozyten sind durch Medikamente (Zytostatika) unterdrückt, so das sein Immunsystem nicht selber mit Windpocken fertig werden würde.

Trotz dem Umständen ging es Kind2 die ganze Zeit über bestens, so das wir heute schon wieder nach Hause durften. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!