Donnerstag, 12. Juli 2007

Eine Woche im Rückblick und der neue Boden Teil 4:

Montag war ich beim Arzt weil ich schon seit Wochen starke magenschmezen habe und mir übel ist, ich hab kaum was zu essen runter bekommen. Nein ich bin nicht schwanger.
Ich hab nur entweder ne Gastritis oder ein Magengeschwür.
Jetzt muss ich 14 Tage lang so Tabletten nehmen, und wenn dann noch was ist mussich zur Magenspiegelung.

Dienstag war die grosse bei der Schuluntersuchung im gesundheitsamt. Das fanden wir zimlich spannend, die Ärztin kam ebenfalls zu dem Ergebnis, das die grosse psycho-sozial nicht schulreif ist. Ich bin so froh das sie noch ein Jahr in den Kindergarten gehen darf.


Mittwoch war wie immer Heilpädagogik. Mittags war der kleine zum Zweiten mal mit den "grossen" auf dem Spielplatz. Dann fing es plötzlich an wie aus Eimern zu giessen und bis wir die Kinder drin hatten waren wir nass bis auf die Haut.
Die beiden durften sich dann in der Badewanne aufwärmen, und wärend mama nichts ahnend die Wäsche machte vernahm die plötzlich ein unregelmäsiges aber zyklischen "plasch", "platsch" aus den Badezimmer. Nach dem 5. "platsch" schaltete sich dann auch mal mein Gehirn ein
 , und ich warf ein Blick ins Bad. Natürlich hatten die beide nichts besseres zu tun gehabt, als mit einer Puppenbadewanne und einem Putzeimer das Wasser aus der Wanne zu schöpfen. Ich habe eine Stunde geputzt bis das Wasser weg war, das 2 cm hoch im Bad stand; und ich Blasen vom Handtüchter auswringen hatte. Aber wenigstens ist der Boden jetzt mal wieder geputzt.

Donnerstag: Oh das ist ja heute. Heute war Kliniktag. Ich hab es geschafft da hin zu gehen und alleine meine Unterdrückungsparameter aufrecht zu erhalten, trotz einiger unschönen Ausblicke und Informationen. *stolzbin* Das Kind meines Bekannten liegt immernoch auf intensiv, "wollte letze Woche nochmal sterben und hatte 2 Tage später beinahe ein Nierenversagen"aber "befindet sich jetzt auf dem Weg der Besserung". Als ich da war, waren sie grad dabei den Beatmungsschlauch zu ziehen.

So, und als ich dann vorhin heimkam, habe ich den Vermieter angerufen. Der kommt morgen Mittag/Samstag und Sonntag vorbei um den Teppich raus zu reissen, und den Trittschall zu verlegen, und Montag/Dienstag kommt das Laminat rein.
Etwas spontan aber was solls, ich bins ja gewohnt spontan zu agieren. Wir freuen uns auf jeden Fall ein paar schöne Urlaubstage am Kaiserstuhl und am schönen Silbersee.   (Was würde ich nur ohne meine Familie machen.... Jetzt muss ich heute nur noch einpaar Kleinigkeiten erledigen wie z.B.
  • Abendessen kochen
  • mir überlegen was wir für den Spontanurlaub so alles brauchen,
  • Wäsche machen,
  • mega viel aufräumen das mein Vermieter morgen kein Schlag bekommt
  • und halt alles was nötig ist organisieren.
aber das mach ich ja alles mit Links...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!