Mittwoch, 10. Oktober 2007

Schmusereien

Das mein kleiner kein Freund von länger-als-5-secunden-schmusen ist, sollte ja jeder wissen der ihn kennt. Der hat immer was zu tun, und bevor man den süsses Fratz abknutschen kann, ist er schon weiter gewuselt...  Ich dachte bisweilen immer, das wäre einfach so seine Art. Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch.
Gestern Abend haben wir zwei eine vollkommen neue Erfahrung miteinander gemacht: 
er liess sich den Rücken graulen,
und zwar für eine geschlagene halbe Stunde !!! Dabei seuftze er ein ums andere mal,als wollte er sagen: Ich bin ja eine Pflaume, das ich 
das nicht schon eher wollte. (Seit 2 Jahren hat er alle Schmuseversuche, bei denen er sich innerlich entspannen könnte [ evt Angst vor Kontrollverlust ? ] abgeblockt ).
Werde das Thema nun doch noch einmal bei der Heilpäda ansprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!