Sonntag, 25. Oktober 2009

gruesse aus dem urlaub

lassen wir an dieser stelle mal hier. hier is natuerlich ganz tolles wetter: sonnenschein und tagsueber inder sonne seeehr heiss, nachts angenehm mild. das hotel is spitzenklasse, wir haben eine gigantische suite mit 2 balkonen, das essen ist wirklich gut und sehr abwechlungsreich. den kids gehts auch bestens, die grosse ist schon braun gebrannt, die mama ist rot gebrannt und der kleine ist weiss wie ein kaese weil er kaum in die sonne darf, habe natuerlich noch moerderische angst vor einer GvhD da die sonneneinstrahlung hier 40% hoeher ist als bei uns. ich habe ihm eigens fuer den urlaub ein "swim suit mit uva/uvb schutz" gekauft, einen ganzkoerper badeanzug. ich bin so ein held gell ;-)
dafuer kam unser paket noch nicht an, entweder es liegt beim zoll und will dort abgeholt werden oder es kommt morgen dann an...

1 Kommentar:

  1. ihr habts euch sooo verdient - wünsch euch dass ihrs von vorn bis hinten genießen könnt - die sonne, das essen, die freiheit - alles!!

    ganz ganz liebe grüße
    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!