Freitag, 23. April 2010

"Im Seifenopern-Format"






..."gute Nachrichten - schlechte Nachrichten" oder so ähnlich.


Zuerst die Guten: Die Krankenkasse hat heute morgen angerufen und mitgeteilt, daß das Sanitätshaus keinen Kinderwagen kaufen kann, warum dem so ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Aber ich habe die Freigabe bekommen mir selber den "TKF Joggster" Wagen zu kaufen, ich habe mich für einen Twist in Cyanblau entschieden, ist der nicht schöööön. Eine Ausfürliche Beurteilung kommt, wenn der Wagen anfang nächster Woche geliefert wird.



Die schlechte Nachricht ist die , das die Knie heute so dick sind, das Joel kaum laufen kann. Ihm knicken die Beine ein wenn er hinsteht, er kann sein Gewicht nicht mehr tragen, er sagt er "habe das Gefühl das die Beine unterschiedlich lang" seien und wäre er nicht bis unters Dach vollgepumpt mit Ibuprofen, hätte er warscheinlich auch höllische Schmerzen. Ich hab ihn dann um 10.30 Uhr wieder aus dem Kindergarten
abgeholt und seit wir zuhause sind liegt er nur noch. Ich dachte es erst, es wäre evt eine Nebenwirkung vom Ibuprofen, nach Rücksprache mit seiner Ärztin in der Kinderklinik aber wohl einfach nur eine Symptomverschlimmerung. Sie wollte das wir
vorbei kommen, ich konnte eine jedoch eine Schonfrist bis Montag aushandeln, wenn es bis dahin nicht wesentlich besser ist, bekommt er
unter Narkose sog. "Corticoide" ins Knie gespritzt, was in der Regel eine gute Abheilung der Entzündung bewirkt.


Und nun noch eine gute, sogar sehr gute Nachricht: Der Befund aus der Hautklinik ist da, es wurde keine
malignen (bösartigen) Zellen gefunden. Wir müssen, wie erwartet, alle 12 Wochen zu Kontrolle.





2 Kommentare:

  1. Wow, das Ergebnis der Hautklinik freut mich riesig!!! Hoffentlich beruhigt sich die Haut irgendwann mal wieder ganz.

    Das mit dem Knie ist echt heftig, auch da gute Besserung.

    Der Kinderwagen sieht super aus. Wir hatten für unsere Zwillinge damals auch einen TFK, der lief bestens, war leicht und wendig. Bestimmt hast du eine gute Wahl getroffen.

    Herzliche Grüße aus dem noch kühlen und windigen Norden.

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. hi du,

    wow, Nachricht Nr.3 freut mich riesig, Nachricht Nr.1 ist auch super (eeendlich...!!!!) und Nachricht Nr.2... da hoff ich dass es entweder jetzt superschnell besser wird und wenn nein, dass dann das Cortison was bringt.

    Alles liebe euch!!!
    Nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!