Montag, 7. Juni 2010

Mein Lieblingsspruch:


"Das Glück scheißt immer auf den gleichen Haufen"


Und damits mir nicht langweilig wird, bin ich morgen gleich wieder für 2 Tage in der Klinik. Diesmal ist die Große der Patient. Der Grund: Sie hat sehr warscheinlich Epilepsie. Seit einigen Wochen hat sie "Anfälle", tagsüber, nachts, in der Schule oder beim Zähneputzen,... anfangs hielt ich es für ein abgedrehtes Spiel oder einen Tick, aber irgendwann musste ich feststellen das sie wären den "Anfällen" weder ansprechbar ist, noch sich daran erinnert. Wie auch immer, spätestens übemorgen weiß ich mehr darüber, und hier gibts dann ein neues Label mit eben diesem Titel.


Der kleine Mann war heute vormittag auch zum Check-Up in der Klinik. Ich hab ihm vor der Untersuchung noch ne Pulle Apfelschorle in die Hand gedrückt und das Frühstück war auch schon gevespert, da hat die Waage glatt 100 Gramm mehr angezeigt als am Samstag. ;c) Er bekommt jetzt auch einmal die Woche 7,5mg MTX und immer am Tag darauf Fosäure. Das Cortison wollen wird gegen Ende der Woche absetzen. Ansonsten gibts nichts neues....ausser einer Menge Organisationsstress, der Hoffnung nach einer Haushaltshilfe die mal in meiner chaotischen Wohnung klar schifft macht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!