Dienstag, 16. Januar 2007

Anstrich


Mein alter neuer Waschbeckenunterschrank. War mal hellgelbgrün, nun ist er hellblau. Obwohl ich die Flächen abgeschmiergelt habe, war es nicht leicht die Farbe deckungsgleich aufzutragen. Zum Glück sieht man die schmierereien erst auf den zweiten Blick. :-D


EIn kleiner Schubkasten, ursprünglich aus unbehandeltem Holz. Kind1 hatte ihn im Sommer schonmal mit Acrylfarben verziert, was ich aber nicht so prickelnd fand. Nun ist er hellblau, passend zu einigen anderen Dingen im Bad. ;-)


Und zu guter letzt die "neue" Wohnzimmerwand. Eigentlich waren noch ein paar buntere Elemente dazu geplant, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher darüber. Wenn die richtige Idee kommt, werd ich noch was dazu malen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!