Freitag, 19. Januar 2007

Heute in der Klinik...

...war es wie so oft. :-(

Kind2 hatte die letzen paar Tage immer mal wieder aufgefiebert, hustet und schnupfelt etwas vor sich hin.
Die Blutbildkontrolle heute ergab, das es 7000 Leukos hat, das sind natürlich viel zu viele. Ein Röntgenbild zeigte dann die Ursache: beginnende Lungenentzündung. Der Arzt hatte die Wahl zwischen Methotrexat aussetzen und Antibiotika verschreiben, oder Dauertherapie weitergeben, das die Blutwerte sinken. Wenn er Dauerfieber bekommt müssen wir natürlich wieder stationär in die Klinik....
In der Hoffnung das sein Körper von selber die Kurve kreigt, versuchen wir es jetzt erstmal ohne Antibiotika. Hoffentlich packt er das, bevor es nächsten Mittwoch nach Sylt geht, oder das, was noch von Sylt übrig ist. ;-) Sonst müssen wir Sylt eben nochmal verschieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!