Mittwoch, 24. Januar 2007

Der Countdown läuft...

In 5 Stunden sitzen wir um Zug nach Hamburg. Ich koche gerade, und frage mich wie ich so blöd sein konnte, mich zu einer Reha breitschlagen zu lassen. :-( Insgesamt sind wir 16 Stunden unterwegs, das werd ich schon packen. Das wovor mir am meisten gruselt ist die Tatsache, das ich 4 Wochen von Zuhause weg bin, fremdes Umfeld, fremde Menschen. Wir müssen uns eingewöhnen, vor Ort noch ein paar Sachen organisieren, dann endlose Arztgespräche und Untersuchungen,... Vielleicht ist das Wetter die ganze Zeit so das ich nicht raus gehen will, ich mags ja nicht so gerne nass, kalt und windig.

7of9 würde jetzt sagen: Ich werde mich anpassen, zumindest äusserlich. *lächel* ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!