Samstag, 3. Februar 2007

erster Statusbericht von Sylt

Die Zugfahrt war dämlich, ein Teil der Strecke von Pinneberg nach Elmshorn war gesperrt, schliesslich kamen wir aber mit nur einer Stunde verspätung in Westerland an. Hier in der Klinik ist es ganz oke, das Persönla gibt sich viel Mühe, das Essen ist lecker, die Kinderbetreueung ist qualifiziert und das Wasser im Schwimmbad hat immerhin 33 Grad. :-D Ans Wetter haben wir uns auch so langsam gewöhnt, es ist verhältnismässig warm und wenig stürmisch. Leider ist das Wattenmehr nicht in der Nähe. :-(

Trotzdem den vielen schönen Dingen hier vermisse ich mein Bett und mein Kühlschrank und mein Sofa und meinen Balkon, und würde sofort nach Hause fahren wenn ich könnte. Aber warscheinlich tut mir die Ruhe und Einsamkeit hier auch ganz gut. Und irgendwie fühlt es sich auch ein bisschen gut an, einfach mal alleine zu sein. Bald gibts auch ein paar Bilder von hier, für alle die es Interessiert. ;-)
Achja, den Kindern gehts ganz gut soweit, Joel hat eine Sekundäre Atypische Lungenentzündung, aber kein Fieber oder so, es ist zum Glück auch nicht ansteckend, und Jemima hat ein bissle Schnupfen, aber sonst sind wir alle auf dem Posten.

3 Kommentare:

  1. Hallo Schwesterlein....
    kannst Du mir etwas Sand fr die Sammlung von Sylt mitbringen?
    Wäre nett....
    Grüsse die zwei Nervensägen von
    mir.
    Hans

    AntwortenLöschen
  2. Tanke Dir ... Sand ist gut angekommen und schon ordendlich verpackt.
    Grüss mir die Nervensägen
    Hans

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!