Montag, 5. Februar 2007

Ihr werdet es nicht glauben..

Liebe Freunde, Verwandte und heimliche Mitleser, das grosse Wunder ist geschehen:

Ich habe Sport gemacht. Genau gesagt: Step Aerobic. Und: Es hat mir gefallen. :-D Na wenn das mal kein Grund zur Annahme ist, ich könne tatsächlich über mich selber heraus wachsen... ;-) Bin ganz stolz auf mich. *gg*
Schaut auch mal in mein Webalbum, habe aktuelle Bilder eingestellt.

Falls sich jemand fragt wie es mir geht: Bestens, denn die Sonne scheint. ;-)
_____________________________________________

Die Sonne scheint immernoch (manchmal), das grosse Kind ist mit der Spielgruppe auf dem Spielplatz, und das kleine Kind, ja, das schläft.... und schläft... und schläft...
Es hat mir heute morgen einen zimlichen Schreck eingejagt, denn es wollte nicht wach werden, lag nur lethargisch und apathisch da, und antwortete nicht, wollte nicht einmal wirklich die Augen öffnen. Liess sich gleichgültig anziehen, und schlief eine halbe Stunde später, rechtzeitig zum Frühstück, wieder tief und fest.
Beim darauffolgenden Arztbesuch machte es immerhin mal kurz die Augen auf, der Arzt konnte nichts bedenkliches feststellen, so brachte ich das KInd, in der Hoffnung es würde "erwachen", in den Kindergarten. Dort lag es allerdings wohl auch nur anteilsnahmslos mal hier und mal da. Immerhin trank es noch eine ganze Menge Apfelschorle, und bekam dann, was man eben bekommt wenn man so viel Apfelsaftschorle trinkt... *zensiert* ;-)
Zu Mittag mochte es fast nichts Essen, verlangte dann das rollende Schlafgemach und schlief sofort wieder ein, um jetzt, fast 4 Stunden später, wieder (etwas abwesend) afuzuwachen. Bestimmt geht es ihm morgen wieder besser....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!