Sonntag, 28. Juni 2009

Tag 189:

Es ist schon ein komiches Gefühl die vorerst letzte Nacht zuhause zu verbringen. Sonst ist immer alles ungeplant und spontan, und diesmal ist alles so abgeklärt und organisiert, das verwirrt mich. Der Kurze wirke das WE über eher schlapp und erschöpft, hatte Bauchschmerzen ist am Samstag dann auch schon gegen 17 Uhr eingeschlafen um gegen 19 Uhr wieder aufzuwachen. Er klagte bis 1 Uhr nachts über Übelkeit, und auch am Sonntag morgen wars ihm schlecht bis er sich schliesslich übergeben hat. Danach gings ihm bestens, und wir konnten zum geplanten Grillfest aufbrechen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle die unseren vorerst letzten Tag "draussen" mit uns verbracht haben, es hat dem Kleinen und auch mir sehr viel bedeuted. Oft und viel wurde ich gefragt wie es mir geht, und was soll ich sagen: Klar, ich habe Angst, so eine Knochenmarkstransplantation birgt eine Menge Risiken. Ich kann weder sagen: "Das wird schon" noch: "Er wird das nicht schaffen". Es bringt nichts weiter zu schauen als auf den aktuellen Tag, denn es kommt für gewöhnlich immer alles anders als man es sich vorstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!