Dienstag, 9. Juni 2009

Tag 169:

Das MRT haben wir hinter uns gebracht. Wir haben uns für eine Sedierung entschieden weil der Kleine derzeit innerlich brodelt und wie ein Vulkan bei jeder Gelegenheit ausbricht. er bekam dann erst Atosil zur Beruhigung, das hat allerdings schon so gut gewirkt das er bald eingeschlafen ist. Als wir dann grad unten warn ist er wieder aufgewacht und wir haben ihm noch das Chloralhydrat gegeben. Das hat ihn dermassen weggespült das er seit fast 5 Stunden pennt, und nicht die geringsten Anstalten macht aufzuwachen... mal schauen wie ich den jungen Mann heute Nacht beschäftige...
Die Große hat schon wieder einen Infekt mit Fieber und wird Antibiotisch behandelt, das ist nun der vierte Infekt innerhalb von 4 Wochen. Hoffe sie hat dann alles durch bis zur KMT in knapp 4 Wochen.
Wir harren derzeit im Elternhaus aus, und freuen uns über Besuch und Anrufe. :-)

2 Kommentare:

  1. Tag 196... Da war der Wunsch wohl Vater der Tippserei! Alles Gute weiterhin, Tineli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Süssherz!
    Bin morgen Vormittag in deiner Stadt. Darf ich dich besuchen kommen?
    LG
    Bohne

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!