Montag, 4. Januar 2010

Nachsorge:

Leukos: 15.000, Thrombos 520.000, Hb 12,2 ; was soll ich dazu sagen.... ich bin etwas verunsichert weil so das Blutbild 4 Wochen vor dem Rezidiv auch ausgesehen hat. Die Ärztin sagt das sie nix versprechen kann wie es in 4 Wochen oder einem Jahr aussieht, ist ja klar, aber im Moment sieht es einfach nur so aus als würde das neue Knochenmark sehr gut arbeiten. (Ich frag mich immer wo die ihren Optimismus her haben... )
Ausserdem sind die Leberflecken, die er seit der Bestrahlung hat, die letzen 4 Wochen etwas "aus der Form geraten", das müssen wir die kommende Woche noch in der Hautklinik anschauen lassen.

Ansonsten ist alles wie immer. Wer in mir ein pessimistisches Gemüt vermutet der liegt bestimmt richtig, ich glaube es ist im Moment leichter mit diesem Pessimismus zu leben als im Optimismus eine weitere Enttäuschung zu erleben. Das Leben hinterlässt eben seine Spuren, aber das Schöne ist, das man manchmal auch einen anderen Weg einschlagen kann. Sicherlich wird mir das eines Tages wieder leichter fallen, zumindest darin bin ich optimistisch. Das Leben hinterlässt seine Spuren und die Zeit spült manches wieder weg.

4 Kommentare:

  1. sieht ja für den moment wirklich gut aus - freut mich für euch.

    wünsch dir so sehr dass du wieder vertrauen zum leben fassen kannst. ist ja klar, dass du erstmal misstrauisch bist jetzt.

    wünsch dir alles liebe
    nela

    AntwortenLöschen
  2. ps.: gibts denn schon wieder härchen auf sohnemanns kopf? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, er hat schon wieder eine richtige Haarpracht, werd demnäxt mal ein aktuelles Foto uploaden... :-)

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!