Sonntag, 31. Januar 2010

Party....





Gestern Abend habe
ich's mal so richtig krachen lassen, zur Feierlichkeit meines 30.
Geburtstages. Mal abgesehen von einer gewissen Feier zur Weihnachtszeit
hatte ich schon lange keinen solchen Spaß mehr, manches erinnerte schon fast an die Zeit vor 13 Jahren. Es gab folglich ne Menge dummer Sprüche, irrwitze Diskussionen, so manche
Überraschung und absolut tolle Gäste. Partys feiern haben wir jedenfalls nicht verlernt, und ich hoffe das bald mal wieder irgendwo eine steigt, denn sie lehren mich das lachen und das tut soooo
gut. :)))


Den Kindern gehts gesundheitlich übrigens wieder besser, der Kleine Inhaliert fleissig und nimmt sein AB, und die Große ist auf jeden Fall wieder fit genug um am Montag zur Schule zu gehen.



1 Kommentar:

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!