Mittwoch, 27. Januar 2010

Tres chic...





Also noch ein kleines Posting für heute:

Ich bin ja vor kurzem umgezogen und möchte dies als Anlass
nehmen endlich mal meine Wohnung richtig einzurichten, in einem
einheitlichen Stil und mit Möbeln die mir gefallen
(für mich ist eine Wohnung in der man sich wohl
fühlt eine sehr wichtige Basis im Leben).

Den Anfang hat vor einigen Wochen ein neuer Couchtisch im schlichten
Barock Stil, mit schön geschwungenen Tischbeinen und
natürlich weiß lackiert, und ein schwarzer
Lüster über dem Esstisch, mit richtig viel Klunker
dran. :)))

Nun geht es endlich weiter mit neuen Stühlen für den
Esstisch:



s

Ich besitze keinerlei Rechte an diesen Bildern,

sie wurde nur zum Zwecke der Demonstration hier veröffentlicht!

a




Ich muss ja sagen, ich steh total auf dieses viktorianische und barocke
Schnörgelzeugs, ausserdem alle möglichen rot- bis
lilatöne, schwarz und silber/grau, und ich glaube das passt
auch zu mir.






3 Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiiiiiiiiii..................... :-O :-O :-O *sprachlos* das ist ja wie im adelshaus :-O

    AntwortenLöschen
  2. Oh,

    das würde mir auch gefallen. Aber ich glaube, da macht mein Mann nicht mit. Verschnörkeltes und auf "alt gemachtes" liebe ich auch.

    Christian aber das ganze Gegenteil: kühl, am besten alles Edelstahl.

    Aber im neuen Haus haben wir uns schon geeinigt, was wir so wollen. Ich fühl mich wohl hier und das ist wie für dich das Wichtigste.

    My home is my castle....oder so ;o)

    *drück*
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. die gefallen mir zwar auch, würden aber absolut nicht in die Hütte passen.

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!