Samstag, 4. Juli 2009

Tag 195: -3 Tage zur KMT

Der Tag gestern verlief soweit Komplikationslos, in jeglicher Hinsicht. Der Knirps wollte zur letzen Bestrahlung seine Gitarre mitnehmen und dem netten Team ein Abschiedslied zu klimpfern, aber dann ist er gleich bei der ersten Einheit eingeschlafen und hat alles verpennt, bis abends um 17.30 Uhr. Schade, schade....

Heute bekommt er eine Chemo im Rahmen der Transplatationsvorbereitung. "VP16", heisst das Giftzeug das die Bestrahlung dabei unterstützen soll, das Knochenmark zu zerstören. Dafür hängt er an der Überwachung, inkl Herzfrequenz und Atemfrequenz. Zu meinem Leidwesen ist der Zwerg heut zimlich unzufrieden, ich hoffe es wird besser wenn er später vom Monitor weg darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!