Sonntag, 26. Juli 2009

Tag 217 ; KMT-Tag 19:

Sorry das ich gerade nicht sehr gesprächig bin. Wollte nur kurz schreiben das es dem Kleinen bestens geht... alles entwickelt sich nach Plan. :-)
@ nela: Bin grad schwer zu erreichen, aber habe Deine Nummer und rufe dich demnächst mal abends an.

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr.
    Ich wünsche euch alles, alles Gute! Unsere Tochter ist auch letztes Jahr, mit 22 Monaten, an Leukämie erkrankt und als ich nun in eurer Geschichte gelesen habe, ist es mir wieder eiskalt über den Rücken gelaufen.
    Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr es schafft und zwar für immer!

    Falls ihr euch für unsere Geschichte interessiert: www.marie.wavez.at

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch wieder zurück aus dem Urlaub und hab sehr viel und oft an euch gedacht in den 2 Wochen. Als ich gefahren bin war grad soweit alles in Ordnung und kurz danach kam dann wohl der Einbruch. Zum Glück geht´s ihm jetzt schon viel besser!!!
    Ich hoffe, dass es jetzt ohne Komplikationen weitergeht und der kleine Mann so unglaublich tapfer bleibt wie er bisher war. Einfach krass was ihr alle da leistet und durchsteht!
    Wie geht´s denn der Großen mittlerweile?

    LG Squiddy

    AntwortenLöschen
  3. super, da freu ich mich :) morgen abend bin ich zwar weg und donnerstag zieh ich um, aber die andren abende sollten gehen:)

    bis dann!

    liebe grüße
    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!