Freitag, 17. Juli 2009

Tag 208; KMT-Tag 10

Tja was soll ich sagen, gibt nicht viel neues. Heut sind die Thrombos bei 15.000 , er bekommt nachher mal ein TK angehangen. Ansonsten ist er grad etwas mit Langeweile gesegnet, die Schulanfängerhefte sind alle durchgearbeitet, waren wohl zu leicht, der Gamecube ist von der Bedienung her ne Nummer zu groß für ihn und Quelle des ewigen Frustes aber er zockt trotzdem fast den ganzen Tag. Er isst seit gestern auch etwas, zwar immer nur Joghurt aber besser als nichts, andere essen nach 4 Monaten hier noch nichts...

1 Kommentar:

  1. Joghurt klingt super!
    Kann er denn schon lesen? Oder was für Hefte macht er? Da würd ich doch glatt mal in die Stadt gehen und für ihn was einkaufen, wenn du einen Vorschlag hast!

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!