Mittwoch, 22. Juli 2009

Tag 213 ; KMT-Tag 15:

Dem Kleinen gehts soweit gut, das neue Knochenmark bildet nicht nur Leukozyten, sondern auch Thrombozyten und rote Erythrozyten. Leider hat er immernoch einen ganz starken Juckreiz an den Händen und Fußsohlen, sind aber auch total fiese Stellen... Er bekommt dagegen Tavegil was seinerseits sehr müde macht und so verpennt er einfach viel. Das Dipidolor lassen wir grad ausschleichen weil er soweit Schmerzfrei zu sein scheint. Der wunderbar weiche Haarflaum den er die letzen 4 Wochen hatte fällt jetzt auch wieder aus, inkl Augenbrauen und Wimpern, das ist eine Nachwirkung von der Bestrahlung. Er isst weiterhin Joghurt und seit heute trinkt er Limo, aber leider schmeckt ihm einfach alles total fad, ich hoffe sein Geschmackssinn kommt bald wieder das er Appettit bekommt. Wenn die Leukos 3 Tage lang über 1000 sind und die Granulozyten über 500 darf er mal für ein paar Stunden aus dem Zimmer, sofern es ihm auch gut geht.

2 Kommentare:

  1. Das sind doch insgesamt gute Nachrichten, freue mich sehr für euch!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt ja echt gut, was du erzählst! Ich hoffe mit, dass der Geschmackssinn sich bald normalisiert und dass die Blutwerte weiter schön ansteigen, sodass er mal raus darf...
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!