Dienstag, 11. August 2009

Tag 233; KMT-Tag 35

5 Wochen ist die Transplantation nun her. Der Kleine hat gestern einen kleinen Infusionswagen bekommen, so das er wieder beweglicher und flexibler ist. Habe mit den Ärzten ausgehandelt das er Vormittags zum Psychologen darf, da er ja sonst nicht auf Station im Spielzimmer ect spielen darf. So langsam fällt ihm nämlich die Decke im Zimmer auf den Kopf. Seit Tagen ist er total rebellisch, will sich nicht mehr untersuchen lassen und hat ständig schlechte Laune.
Wir haben angefangen mit Phase 2 der Medikamentenumstellung, ich hoffe es bleibt dabei das wir in 2 Wochen nach Hause können. Es ist auch für mich einfach nur noch eine Qual in der Klinik sein zu müssen. Jeden Tag aufs Neue schnürt es mir dort die Luft ab...

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen! - Ja, es wird Zeit, daß Ihr zurück in Eure gewohnte Umgebung dürft! Ich hoffe sehr, daß das bald so sein wird - viele Grüße und weiterhin gute Besserung an den jungen Mann, der doch schon so sehr vernünftig und geduldig für sein Alter sein muß.

    AntwortenLöschen
  2. hi du,

    kein wunder - jetzt habt ihr ja echt ewig durchgehalten und braucht wahrscheinlich wirklich nichts mehr als eure gewohnte umgebung und wieder ein leben wie es alle andren auch haben dürfen - ich wünsch euch so sehr dass es bald so sein wird!!

    ganz viele liebe grüße, halt durch, bald dürft ihr ja heim wies aussieht!!

    ganz ganz viel kraft und dass es doch den ein oder andren moment gibt wo sich das "luft-abschnüren" löst - und dass du bald wieder ganz frei atmen kannst

    das wünscht dir
    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!