Donnerstag, 20. August 2009

Tag 242; KMT-Tag 44:

Leider konnten wir heute nicht nach Hause gehen. Sohnemann bekam gestern Abend Fieber bei 38,9°C, er musste wieder angestöpselt werden und wird mit Antibiotika versorgt. Evt wirds dann Anfang nächster Woche was... Ausserdem krebst sein Hb schon seit ner Woche um die 7 rum, das ist schon etwas tief aber er ist relativ fit deshalb bekommt er (noch) kein EK. Eigentlich dachten wir das wir das garnicht mehr bräuchten... Die meisten Zellen die die letzen Wochen im Blut waren, waren eben eher kurzlebige Zellen und bis das neue Knochenmark richtig arbeitet wirds noch eine Weile dauern. Es wird ja auch noch zimlich von dem Medikament gegen die Abstoßungsreaktion unterdrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!