Sonntag, 23. August 2009

Tag 245; KMT-Tag Tag 47:

Leider hat der kleine Mann die letzen Tage immer wieder Fieber, immer so um die 38,0°C bis 38,5°C. Bisher waren alle Blutkulturen negativ, und auch der CRP (Entzündungswert im Blut) ist nicht erhöht. Er hat auch keinerlei Krankheitsanzeichen...
Der Hb sinkt, sehr langsam aber dafür stetig und liegt heute bei 7,0. Nun ist schon die ganze Woche die Rede davon das er eine Bluttransfusion bekommen soll, gemacht hats bis jetzt noch keiner. Morgen wird auf jeden Fall nochmal ein Kreuzblut abgenommen (das braucht man für ne Transfusion) und dann werd ich mich eben nochmal dafür einsetzen das er das Blut wirklich bekommt, denn ich denke schaden kanns ihm nicht. Ich denke nicht das wie die nächsten Tage für ganz nach Hause kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!