Samstag, 31. Juli 2010

Es wird September...


...und wie jedes Jahr, seit jenem verhängnisvollen September im Jahre 2005, treibt mich zu dieser Zeit eine unheimliche Sehnsucht an den Ort, an dem die Welt noch in Ordnung war. An dem Ort, als wir noch nichts ahnten, von dem was auf uns zu kommt, welche Wege
wir zu gehen haben, wie sehr sich alles verändern wird, wie sehr alle Beteiligten dadurch geprägt wurden.

Vielleicht wird es Zeit das ich auf mein Gefühl höre
und tatsächlich dort hinfahre und mich verabschiede,
von dem erlebten und verlorenem. Da werde ich immer sentimental, zumal ich ohnehin kein Mensch bin der sich einfach mal eben so irgendwo verabschieden kann, vor allem wenn ich emotional beteiligt bin.





1 Kommentar:

  1. ok! ich wünsch euch trotzdem eine gute ferienzeit! und freu mich, wenns dann weitergeht.

    alles liebe und ich würd euch wünschen dass es klappt mit dem hinfahren..

    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!