Dienstag, 7. Dezember 2010

Kurzer Gruß..

... aus der Klinik. Sohnemann ist gestern morgen zimlich unschön gestürzt und hat eine leichte Gehirnerschütterung. Es scheint ihm ausser Schädelbrummen nichts weiter zu fehlen und wir dürfen morgen wieder nach Hause. Leider ist sein Gewicht seit dem letzten Besuch hier weiter gesunken, er wiegt jetzt nur noch 12,1 Kilo. :-(
Ich habe heute um ein Gespräch diesbezüglich gebeten, und hoffe das sich die zuständige Ärztin morgen bei mir meldet.

4 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich wünsch euch nachträglich noch frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr - dass es ein gutes Jahr für euch wird und ihr ab und zu auch mal zur Ruhe findet...!

    Alles alles Gute für euch!
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deiner Familie nachträglich ein gesegnetes neues Jahr. Ich habe ein wenig in deinem Blog gelesen...Mir fehlen die Wort - und ich dachte immer, ich habe viel Leid mit meinen beiden Töchtern zu tragen.(auch gesundheitlich)

    Dem Herrn anbefohlen...K. (bitte um Verständnis, wenn ich anonym bleiben möchte)

    AntwortenLöschen
  3. hi du,

    jetzt ist schon februar.. wie gehts euch denn..?

    lg
    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!