Dienstag, 31. August 2010

Kurz vorm Urlaub

Nochmal schnell ein kleines Update:

Zwergnase war heute zum EKG (Standartuntersuchung nach Chemotherapie), war alles bestens. Das Herzchen tut, was es tun soll und auch von rheumatischer seite ist am Herz nichts zu sehen.
Duie Blutwerte hängen weiterhin unter der Decke: 20.000 Leukos und 600.000 Thrombos, die Entzündungen sind einfach nicht so richtig in den Griff zu kriegen. Nach dem Urlaub nochmal Termin mit dem Rheumatologen, denn auf Dauer gehen so die Gelenke kaputt.

Die Große hat weiterhin nachts epileptische Anfälle, weswegen sie nicht mehr in ihrem Hochbett schlafen kann. Ebenfalls nach dem Urlaub haben wir nochmal einen Termin in der Klinik und dann kommt ein weiteres Medikament hinzu bzw. muss sie ganz umgestellt werden. Ausserdem leidet sie immernoch schwer unter den Nebenwirkungen des jetzigen Medikaments.

1 Kommentar:

  1. hi du,

    oh je.. was sind denn so die schlimmsten nebenwirkungen grad..?

    ich wünsch euch von herzen nen total schönen urlaub, dass ihr euch trotz allem und grade jetzt total gut erholen könnt und eine wunderschöne zeit habt.

    grüße!:)
    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!