Samstag, 4. September 2010

Sommer, Sonne, Strand (Teil 1)...

...oder : Husten, Schnupfen, Halsweh. Hab ich aus Deutschland mitgebracht, dacht ich, kann man bestimmt hier brauchen. HAHA. Naja vielleicht bring ich dafür ja etwas Sonnenschein mit zurück nach Deutschland. Aber erstmal sind wir hier soweit gut angekommen. Wir waren von halb acht Uhr morgens bis acht Uhr abends unterwegs. Der Kleine hatte unterwegs ständig Nasenbluten, aber alles in allem verlief die Anreise sehr gut.

Im Hotel konnten wir dann erstmal in Ruhe zu Abend essen die Kinder haben noch in der Minidisco abgerockt, anschliessend haben wir unser Zimmer bezogen, das wesentlich besser als erwartet ist. Wir haben ein Appartment gebucht und haben ein Wohn-Schlafzimmer mit Essenecke erwartet und ein Schlafzimmer. Wir bekamen eine 60m² Maisonette Wohnung mit großem Wohnzimmer, zwei seperaten Schlafzimmer, einem großen Bad und einer Küche mit großem Kühlschrank...
Als die Kinder um 10 Uhr schlafen gehen sollten waren sie so aufgeregt, das sie bis halb 1 Ramba-Zamba veranstaltet haben. Morgens um 5 war der Zwerg dann schonwieder hellwach.

Im Moment grade, morgens um halb 11, hat es 34°C im Schatten, der Sand ist so heiss das man nicht ohne Schuhe laufen kann und das Wasser hat angenehme Badewannentemperatur. ;) Was will man mehr.... ich schmeiss mich ins Wasser ;)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!