Samstag, 25. September 2010

Es gibt Tage...

.... da weiß ich nicht was ich noch denken soll.

Letzte Nacht hatte die große zum ersten Mal einen Anfall der sich komplett von allem mir bisher bekannten unterscheidet. Signifikant war vor allem das er für ihre Verhältnisse ungewöhnlich lange dauerte, über eine Minute, und das sie von Anfang bis Ende absolut nicht atmete. Danach war sie auch nicht, wie sonst üblich wenigstens kurz ansprechbar, sondern schlief sofort weiter. Ich habe m 1:30 Uhr in der Klnik angerufen und zum ersten Mal wurde mir nicht gesagt, ich solle sofort vorbeikommen.
Gegen 7:30 Uhr wiederholte sich das Schauspiel, diesmal wachte sie jedoch danach auf und war vollkommen verwirrt, konnte sich nur lallend ausdrücken und hatte so starke Kopfschmerzen das sie schrie und weinte und Angst hatte, sie würde jetzt sterben. Ich bin sofort mit ihr ins Krankenhaus gefahren und eine gründliche Untersuchung ergab erstmal keine neurologischen Auffälligkeiten. Im Laufe des Vormittags fand sie zu ihrer "normalen" Sprache zurück, Schmerzen und Verwirrtheit haben sich gelegt, und wir sind wieder nach Hause gefahren, mit einem Rezept für ein Notfallmedikament und der Bitte uns bereits am Montag zur stationären Aufname einzufinden.

Nun ist sie einfach nur noch müde und döst vor sich hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!