Mittwoch, 29. September 2010

Nachsorge und so...

Heute haben wir der Großen ihr neues Medikament gegen die Epilepsie angefangen, und ich kann nur sagen: Toi Toi Toi bis jetzt hat sie keinen Anfall gehabt. Ich bin mehr als gespannt auf die Nacht und den weiteren Verlauf.

Der Kleine war heute bei der Nachsorge, Blutwerte sind Ok, die Leukos mal wieder im Normbereich bei 9,1, die Thrombos wie üblich über 600.000 der HB ist auch super. Nur die Gelenke machen nicht das was sie sollen. Der Rheumatologe ist der Meinung das die Entzündung in den Gelenken abgeheilt ist, und die Beschwerden davon kommen, das die Gelenkkapseln geschrumpft sind, evt sind Muskeln und Knochen schon vom Kortison angegriffen. Er muss jetzt zusätzlich einmal die Woche eine spezielle Ergotherapie machen, das Kortison fliegt raus, und er braucht an den Beinen "Nachtschienen". Das klingt schon so.... überzeugend. Aber gut, wenns hilft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!