Montag, 8. Februar 2010

Fasching?






Tadadadaaa!
1

Ratet mal was das ist! Nein, es ist kein Faschingskostüm, das ist ein Isolations-Outfit. Wie das hier so typisch ist, identifiziert man einen Virus, und Tage später kommt mal jemand und sagt das man mit so einem Virus in der Isolation sitzt. Ich erspar euch jetzt mal meinen Kommentar dazu und schreibe statt dessen noch ein Schwankerl über den Zwerg:
Wir haben uns heute im Temperaturraum von 37,7°C - 38,3°C bewegt, der venöse Zugang hat sich heute morgen von alleine verabschiedet, er hat 300g Flüssigkeit eingelagert, wieder mal nichts nennbares gegessen (nicht mal das
Schnitzel ;-) ), von Allgemeinzustand her ist er immernoch zimlich
schlapp, das Knie und der Husten sind seit gestern
unverändert. Heute kam endlichmal eine klare Ansage wie es
hier weiter geht: Wir bleiben definitiv so lange bis er wieder absolut
gesund, fieberfrei, schmerzlos und appetitlich ist.



Ichhabe heut emit der Zuckerschnecke ein Zimmer im "Elternhaus" bezogen
wo wir ab heute Übernachten. Von hier aus wird die
Große dann morgens zur Schule gebracht, wie sie wieder hier
her kommt weiß ich noch nicht, aber mit fast 9 Jahren
könnte man mal lernen sich mit der Straßenbahn
zurecht zu finden.




2 Kommentare:

  1. was man ja mal sagen muss bei allem was ihr grad durchmacht wieder.. ich finds so krass wie HÜBSCH ihr alle seid :) unglaublich :) mama wie kinder (wie solls auch anders sein ;) )

    viel geduld wünsch ich dir..

    lg
    nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    aber schick schaust du selbst in diesem Outfit aus ;o).

    Meinst du wirklich, dass sie mit 9 schon "groß" genug ist, um mit der Straßenbahn zu fahren?

    Ich hätte da eine Heidenangst!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!