Sonntag, 7. Februar 2010

Sonntag...




Sonntag: es gibt nicht viel neues, fangen wir mal mit den Blutwerten von heute Nacht an:

21.700 Leukos (67% Neutros, 27% Lymphos also alles ok),

491.000 Thrombos,

10,7 Hb
CRP: 15 (leicht erhöhrt)

Das Ibuprofen wurde abgesetzt, dafür bekommt er jetzt Perfalgan was gut gegen das Fieber wirkt. Damit ist er heute im Laufe des Tages entfiebert, jetzt gegen Abend steigt die Temp aber wieder.
Er hat bis jetzt 1120ml Flüssigkeit intravenös
bekommen plus 300ml getrunken, und davon 700ml wieder ausgeschieden. 200g hat er seit der Aufnahme letzte Nacht eingelagert (also an Gewicht zugenommen) was in dem sonst
schmalen Gesicht sofort durch dicke Backen und geschwollene Augenlieder auffällt. Gegessen hat er heute sogar mal einen ganzen halben Pommes mit Mayo. Da haben wir sogar ein Beweisfoto:

1

Möglicherweise könnte es sein das da 2 Kinder ein wenig quatsch gemacht haben... :D Und nein, das mit dem Pommes ist nicht Prince Charming sondern die kleine Zuckerschnecke ;)

Insgesamt war er heute zimlich platt, ist den ganzen Tag gelegen, jetzt grade hat er doch mal einen Kleinen Spaziergang über Station gewagt, aber weit ist er nicht gekommen, hat sich nach ein paar Metern auf den nächst besten Stuhl gesetzt. Ansonsten kämpft er mit Bauchschmerzen und Übelkeit und diversen anderen Schmerzen die sich nicht zuordnen lassen, "Zipperleinchen" eben.
Das Knie ist ja leider wieder richtig dick geworden, ich bin gespannt was sie morgen dazu sagen, heute hat mir keiner gesagt warum das
Ibuprofen abgesetzt wurde, aber scheinbar wirkt es ja auch nicht so wie es soll. Nun hoffe ich das er bald einschläft und ich nach Hause kann, mich hat eine Grippe erwischt, entsprechend abgeschafft bin ich heute... Morgen gehts dann weiter mit dem Alltag, die Große zur Schule bringen und zur Klinik fahren, auf dem Weg dahin Latte Macchiato und was zu Essen beim Bäcker holen. Das alles ist mir so vertraut und so normal und selbstverständlich das ich einfach nur meinen Kopf an eine Wand hauen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!