Donnerstag, 4. Februar 2010

Klinikgeschichten...



Die Nacht war kurz, um 4 Uhr hat der Pfleger angerufen, das Sohnemann nach seiner Mama verlangt. Also bin ich rüber (habe bis dato 4
Studnen im Elternhaus geruht) zu meinem quengelnden Kind. Gegen Morgen ist die Temperatur wieder angestiegen, um 8 Uhr war sie schonwieder bei 39°C, also "schnell" mal das nächste Nurofen genommen und die ganze andere Medikamenten-Palette, um halb 10 waren wir dann endlich mit allem fertig. Zwischenzeitlich war auch mal die Ärztin da und hat per "Ferndiagnose" (nur schauen nicht
anfassen) fest gestellt das Zwergi kein Fieber mehr hat *lol*, konnte die Krankenschwester dann aber zum Glück berichtigen. Das Knie
ist nochmal etwas dicker geworden als gestern, er zieht beim laufen das Bein hinterher und winkelt es garnicht mehr an. Die Lunge rasselt meiner Meinung nach immer noch genau gleich wie zu Anfang der Woche, richtig untersucht hat ihn seit Montag aber keiner mehr, ich muss nachher bei der Visitie (sofern eine kommt) meinem Unmut über manche Dinge Luft verschaffen. Ist halt immer das gleiche wenn man kein Bett in der Onkologie bekommt, und irgendwo ausgelagert wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!