Dienstag, 2. Februar 2010

reaktive Arthritis





Heut Mittag haben wir ein wenig auf dem Sofa getobt, dabei hat sich der Kleine ungeschickt am
rechten Knie verletzt und jämmerlich geweint. Bei genauerer Inspizierung des Knies musste ich feststellen das es zimlich geschwollen aussah und viel wärmer war als das andere Knie,
die Kniescheibe war zu beweglich, aber ein blauer Fleck war nicht zu sehen. Also zur Klinik gedüst, Untersuchung, großes Blutbild, Ultraschall. Lange Rede kurzer Sinn: Der Infekt der ihm die
heftige Bronchitis verursacht hat ihm vermutlich eine reaktive Arthritis beschert. Wir haben eineinhalb Stunden auf das Ergebnis vom Blutbild gewartet, was warscheinlich das schlimmste war, zumindest für mich denn der Kleine hat friedlich im Kinderwagen geschlummert. Man sitzt dort und wartet und hat Angst das gleich jemand kommt und
sagt das was nicht stimmt, ist bestimmt eine Art Trauma oder so. Naja, jedenfalls hat der Kleine jetzt noch ein Medi mehr zum (nicht)
Schlucken. Der CRP ist übrigens im grünen Bereich, die Leukos sind um die 15.000, die Zusammensetzung ist OK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!