Sonntag, 28. Februar 2010

kleines Update

... wir sind grad reichlich schweigsam, das liegt zum einen daran das die woche vollgepackt war mit Terminen, und zum anderen daran das es nicht viel neues gibt. Der Kleine war zwei mal im Kindergarten, das Knie ist fast ganz abgeschwollen aber er möchte es trotzdem nicht
bewegen und belasten. Manchmal hat er ein bisschen Temperatur, liegt vielleicht daran das er eine latente Dauererkältung hat. Die Bauchweh.Phase hat er jetzt auch erstmal wieder überstanden.
Jetzt, mit ein wenig Abstand merke ich wieder mal wie anstregend die letzen Wochen waren in denen wir in der Klinik waren und der Kleine krank war. Ich bin dann immer total erschöpft und froh und jedes bisschen Ruhe und Alltag das wir geniessen können. Ich kämpfe derzeit mit heftigen Alpträumen über die Klinik, ich erlebe diese Träume so realistisch das ich mich am nächsten morgen an alles erinnern kann fühle als wäre das wirklich passiert...


Morgen starten wir dann mit neuem Schwung in die Woche... auf jeden Fall steht wieder viel im Terminkalender, und vielleicht gibts dann ja
auch bald was neues vom Sanitätsfachhandel der immernoch versucht uns einen neuen Wagen zu besorgen. Theoretisch jedenfalls. Praktisch denke ich, das ich mir besser selber was besorgt hätte, das wäre weniger Stress und Organisationsarbeit gewesen.

Nicht wundern wenn ich nicht blogge, das heisst meist das es uns gut geht. ;-)

2 Kommentare:

  1. Dann freue ich mich quasi schon mal nichts von euch zu hören, da ich ja jetzt weiß, dass es euch dann gut geht.
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  2. schön, das ist gut zu wissen dass es euch dann meist gutgeht!

    wünsch euch eine gute woche!

    liebe grüße!
    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!