Donnerstag, 24. Mai 2007

Die Nacht war durchwachsen: Der kleine Mann war total aufgedreht, ist erst um 10 eingeschlafen, war dann mal 2 Stunden wach und war um halb 7 wieder fit. *ladiert*
Klinik heute morgen ergab nicht viel neues: Leukos runter auf 1200 , Lunge brodelt munter weiter vor sich hin (Kein gutes Zeichen...) . Fieber is weg ( :-) ) , Allgemeinzustand ist schwankend zwischen total überdreht und fix und fertig ( ob das wohl von dem Antibiotika kommt ??) Morgen müssen wir wegen der schlechten Blutwerte wieder in die Klinik.... Es macht einfach kein Spass mehr, wenn man jedes mal danach erstmal in 
Tränen ausbricht.... 

Ein zehnjähriger Junge den wir damals kennen gelernt haben ist jetzt 
schon zum  Dritten mal auf Station, er hat mittlerweile unzählige Chemos hinter sich, ein Bein wurde bereits amputiert.... 
*dreifachlädiert*
Ein anderer (vierjähriger Junge) der auch auf Sylt dabei war, ist auch ab 
nächste Woche wieder auf Station *...* :,-(   
An Tagen wie heute kann ich mein Leben und diese Klinik nur hassen, ich will mich verkriechen und nicht vor die Türe gehen, ich kann das Elend dort nicht mehr ertragen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!