Mittwoch, 23. Mai 2007

Immernoch Lungenentzündung:

die Klinik heute war mal wieder passend zu meinem Chaotischen Leben:
Wir waren viel zu spät dran, beim Fingerpiks hat der kleine heute ausnahmsweise mal wie verrückt geschriehen und danach die Laborassistentin hefitg in Arm gebissen...erhat geschriehen bis wir bei der Anmeldung waren,  nach einer halben Stunde hatte er sich dann mal beruhigt.
Dann hiess es warten....warten....warten... der Arzt war alleine und die Onko-Ambulanz voller Patienten... endlich rief der Arzt uns auf, aber nur um uns mitzuteilen, das das Blutwerte-Lesegerät kaputt sei, und wir nochmal zum Fingerpiks müssten. *argl* 
Also sind wir da noch mal hin gewatschelt, diesmal hat zum Glück das Kind wieder funktioniert, genau wie das Gerät ;-)
Also, der Stand der Gesundheit: der kleine Mann hatte letze nacht 39,5 temp. heute morgen 1400 Leukos, bekommt 2 Antiobiotikas und morgen dürfen wir wieder in die Klinik..... :-/
Danach bin ich noch in den baumarkt gefahren in der Hoffnung einpaar Geranien ergattern zu können, aber Fehlanzeige, alles AUSVERKAUFT. Dafür gabs dann 6 Erdbeerstöckchen für 3 Öhre, das is auch oke.....  man muss ja schliesslich dankbar sein für das was man hat ! :-D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!