Mittwoch, 9. Mai 2007

Liebe männliche (und lesbische) Fan-gemeinde,

vielen Dank für eure ganzen Emails und Bilder.
Leider sind es mittlerweile zuviele um sie alle zu beantworten.

Ich möchte euch an dieser Stelle gestehen, das ich seit geraumer Zeit glücklich
liiert bin, und deshalb kein Interesse an Dates, @mailfreundschaften oder Telefonsex habe.

Sollte ich demnächst lesbisch oder single werden, seid ihr natürlich die ersten, die es erfahren.

4 Kommentare:

  1. ja und wer meinen Schatz blöd anmacht kann sich mit mir anlegen!

    grüße
    bazille

    AntwortenLöschen
  2. :-)) Also nicht dass ich mich nun irgendeiner Gruppierung zugehörig fühle...aber...du bekommst Emails und Bilder? *g* Hoffe du findest trotzdem immer wieder und ab und zu mal Zeit mit mir zu telefonieren :-*
    mondknutsch

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, so zwischen Wäsche, Arztterminen und Beantwortung der wirklich wichtigen FANpost bleiben bestimmt mal 5 Mins für mein wahren nd einzigen Mondknutsch. *knutschknutsch*

    AntwortenLöschen
  4. :-))

    *verkneifsmir*

    Aber ich darf noch ab und an mit dir chatten, gelle? :-*

    Kami

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!