Dienstag, 29. Mai 2007

Gestern hatten wir nochmal Termin zur Blutbildkontrolle und Untersuchung. Da die Onkoambulanz *natürlich* zu war, mussten wir dafür zum Ort meines absoluten Grauens... auf die *Horrorstation*
Nach anfänglichen Schwierigkeiten meine emotionalen Parameter zu unterdrücken, gelang es mir, nach einer halben Zigarette (morgens um 9, bähhh) und vielen liebevolen Umärmelungen von meinem Schatz, dann doch noch, mich halbwegs im Gleichgewicht zu halten. ( Danke Tom, alleine hätte ich das warscheinlich nicht so geschafft :-* ) Wir mussten zimlich lange warten, der Arzt war wohl alleine auf Station.... Um 10 wurden wir ins U2 gerufen: 1800 Leukos immerhin, und die Lunge hörte sich gut an. Jetzt müssen wir erst am Freitag wieder hin, ich versuche bewusst das Beste zu Erwarten. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!