Samstag, 14. Juli 2007

Urlaub !!!

Urlaub ?

Der fing gut an:
Um acht Uhr wurde mein zarter Schönheitsschlaf jäh von 2 kreischenden Kindern unterbrochen. Halb schlafend purzelte ich aus meinem Bett un zu sehen was sie jetzt mal wieder angestellt haben. Schliesslich fand ich sie da wo sie hingehören, Samstag morgen mitten in der Nacht. Nämlich in ihren Betten, das heisst, ich kam nur bis zur Türe, denn das liebe kleine Sohnemännlein hatte die Türe von innen  abgeschlossen. 10 Minuten versuc
hte ich verzweifelt den beiden zu erklären, wie man (Frau/Kind) eine Türe mit Schlüssel aufschliesst. Tja Fehlanzeige, da klemmte wohl was, der Schlüssel 
wollte sich nicht weit genug drehen lassen. 
Schliesslich vernahm ich die Stimme der lieben Schwägerin die nach ihrem 
Mann  rief.  *idea*  kombiniere "Mann von Schwägerin" und "laaaaaaange Leiter", um die Kinder durch das offen stehende Fenster zu befreien. Tjoa, und so kam das das Muttertier (in dem Falle ich) zum Schlüssel um die lieben kleinen zu befreien. Eigentlich hätt ich sie da noch 2 Stunden schmoren lassen sollen, damit der kleine Mann nach dem 5.000 Schlüsselverbot endlich mal lernt, seine Finger an Schlüsseln weg zulassen.
Falls wir dich, lieben leser, mal besuchen kommen: Denke daran alle Schlüssel und Schraubenzieher so zu verstecken, das Kinder auf gestapelten Stühlen sie NICHT finden.
Sonst kann es sein das den Auto gegen die Wand fährt, du ausgeschlossen wirst oder deine Möbel auseinander gebaut werden. 

________________________

Nachtrag:

 Kleiner Mann hatte von Samstag bis Montag starke Bauchschmerzen. Nach 3 Tagen Dauergeschrei und einer Menge Schmerzmittel bin ich am Montag mit ihm in die Klinik gefahren. Da ich alleine mit den Lütten war musste ich per Taxi auf KTS fahren. Der dämliche Taxifahrer hat uns nicht gefunden (oder wollte uns nicht finden...) und kam erst nach einer dreiviertel Stunde, obwohl wir nur ne viertel Stunde von der Klinik entfernt waren. *eyesroll* 
In der Klinik haben sie uns erstmal ewig warten lassen, dann hat uns die unsymphatischste Ärztin von allen ins Behandlungszimmer mitgenommen. Die hat sich den kleinen kurz angeschaut, und hat verschiedene 
Dinge fest gestellt die wir alle schon lange wissen. Dann das Problem auf die falsche Ernährung 
( na danke noch) geschoben und um es mir zu beweisen "wir selber schuld sind" hat sie und noch zum Ultraschall geschickt. So eine dämliche Kuh. Ich konnte sie dann noch davon überzeugen uns mal einen Termin in der Gastro zu machen um mal die Ursache für das Problem zu finden anstatt den kleinen immer nur mit Medis
vollzupumpen die nur die Symptome lindern. 
Mein Schatz hat uns dann gegen 4 in der Klinik abgeholt und wir haben zuhause noch ein anderes Medikament geholt. Das hat dann zum Glück gewirkt und ca 2 Stunden später waren alle Schmerzen mit Symptomen beseitigt.
Ich wollte nur noch eins, nach Hause, und da die Wohnung im Grunde fertig war haben wir gepackt und sind heim gedüst. Um halb 10 waren dann die Lütten im Bett und ich auch kurz später.
(Unspektakuläre) Bilder vom neuen Boden gibts vielleicht wenn die Wohnung mal fertig ist...  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!