Freitag, 13. Juli 2007

Neuer Staubsauger:

Nachdem der alte letzes Wochenende in fast alle Einzelteile zerfallen ist, musste ich mir wohl Gedanken über einen neuen Staubsauger machen. Ich wollte einen  im Real kaufen, der mir für 99 Euro ( im Sonderangebot *blablabla*)  ganz gut gefallen hat. nach einer Googelei über allgemeine Preise fand ich einen Onlineship der ihn für 71,50 Euro anbot, da musste ich natürlich zuschlagen. Dienstag bestellt und überwiesen, heute war er da. Hab ihn natürlich auch gleich ausprobiert und bin begeistert: Er ist super leicht und und wenn man die Saugleistung voll aufdreht bekommt man ihn auf dem Teppich kaum von der Stelle. :-D Ausserdem ist er so schön schwarz. Muaharhar :-D

Und hier ist er nun:

TADADADAAAAAAAA




Es ist der AEG Vampyr CE 2400. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!