Donnerstag, 18. März 2010

Glück ist...






...überraschend
ein gutes Buch im Briefkasten zu haben.


"Hectors Reise, oder die Suche nach dem großen Glück".






Sehr charmant geschrieben, mit einem Hauch von Witz, Situationskomik und Spannung. Geeignet für jeden der Unglücklich ist, oder einfach nur als "kleiner literarischer Snack" zwischendurch.



Vielen lieben Dank, Patty! :-*


***



Was gibt es sonst so neues? Im Moment nicht sehr viel. Die Tage vergehen furchtbar schnell, seit gestern ist das Wetter hierzulande wieder so erträglich das auch ich freiwillig raus gehe.

Wir haben viele Termine, diese Woche waren Elterngesräche bei der Heilpädagogik und in der Schule angesagt. Alle sind der Meinung das sich meine Kinder prächtig entwickelt, und auch ich denke das ich tue was ich kann, auch wenn es mir manchmal einfach
schon zu den Ohren rauskommt. Aber das ist vielleicht auch einfach der Frust über das Alleinerziehenden-dasein und der Frust darüber, was uns das Leben überhaupt erst so schwer gemacht hat.


Der Kleine ist derzeit wieder etwas angeschlagen, mit Schnupfen, Halsweh und allgemeiner Abgeschlagenheit. gestern hat er mal wieder einen Bauchweh-Tag eingelegt, mittags hat er 3 Stunden runter gepennt und abends um 8 sind wir alle zusammen total müde ins Bett gefallen. Heute morgen fiel mir noch auf das seine Kniescheibe immernoch oder wieder "höher liegt", so richtig bewegen will er das Gelenk auch noch nicht, er winkelt es nicht an und will z.B. auch nicht Fahhrad fahren oder rennen. Er hat die letze Zeit auch wieder viele neue Nävi, diesmal hauptsächlich an den Beinen bekommen. Eines ist am Oberschenkel und auch schonwieder ordentlich groß, dafür das es letzte Woche in der Hautklinik sicherlich noch nicht da war. Ich warte gespannt auf den OP Termin. Manchmal bin ich in Sorge, aber Sorge hält einen auch nur davon ab den Tag so zu genießen wie er ist. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!