Samstag, 27. März 2010

Samstag morgen...






Samstag morgen, eigentlich hab ich ne Menge vor, aber nein, es ist mal wieder anders als geplant. Da ich schon die ganze Woche so latent eine Magen-Darm-Geschichte hatte, hätte ich eigentlich erwartet das
es mir heute wieder ein wenig besser geht. Aber nein, das war wohl nix. Ich habe rasende Kopf- und Gliederschmerzen und mir ist extrem Übel, und das ausgerechnet heute wo wir noch was vor haben.
(Leckere Gaumenfreuden mit netten Leuten ;-) )



Und weil das nicht genug ist, muss der Paketmann morgens um 10 hier klingeln, ich schleppe mich zur Tür und er parkt mal wieder den gesamten
Paketkram meiner Nachbarn bei mir. Ich glaube der klingelt echt immer nur bei mir, weil ich so sexy aussehe wenn ich, gerade aus dem Bett
gefallen bin, und mit rasenden Kopfschmerzen im Schlafanzug an die Tür gehe. *ironie off* Ne Scherz, der klingelt hier natürlich weil der Weg zu meiner Türe der kürzeste ist, und er zu faul ist seine Pakte weiter zu tragen als bis zu meiner Türe. (Ich habe sie durchschaut, Herr Paketmann).



Aber eine schöne Überraschung gabs dann doch noch, wir haben ein verfrühtes Oster-Wichtel-Überraschungspaket bekommen. Das freut uns natürlich sehr, und die Kinder haben gesagt: "Tante Bodenseeungeheuer schickt immer die tollsten Pakete", und als ich die Sachen fotografiert habe sind sie vor Freude auf den Stühlen gehüpft. :-D Bei so viel Freude, morgens um 10, fühl ich mich gleich schon ein wenig weniger schlecht, weil die Kinder glücklich sind, und auch deswegen weil ich
jetzt erstmal einen leckeren Chai trinke. Ich liebe
Chaitee....*rrrrrrr* und heute morgen ist daß genau das richtige. Vielen Dank, Schwesterherz. :-*




Und was gab's diese Woche sonst noch? Ich habe unserem Reha-Buggy nachtelefoniert, beim Sanitätshaus konnte ich nichts über den Status der Bearbeitung in Erfahrung bringen, nur
über den Status des netten Menschen der uns dort betreut, und dessen Status ist, das er seit zwei Wochen krank ist. *grummel*

Deshalb habe ich dann die Krankenkasse angerufen, wo man mir mitteilte das der Sanitätsfachhandel noch nichtmal einen Kostenvoranschlag für irgendwas eingereicht hat.... super Plan, vielen Dank auch. Leute, meine Nerven sind mehr wert als dieser
dämliche Buggy, deshalb ärger ich mich so sehr
darüber das ich mir nicht einfach sofort und selber einen Wagen meiner Wahl zugelegt habe.





1 Kommentar:

  1. wie schön, dass Euch die paar Kleinigkeiten gefallen.
    Habt ein paar schöne Feiertage

    Lg Schwesterchen

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!