Donnerstag, 1. April 2010

Endlich Ferien!










Das heisst, wir erholen uns erstmal von der
Zeitumstellung, die immer eine Qual für uns alle
ist. Wir haben mal damit angefangen, das wir sehr lange geschlafen haben, dann haben wir etwas vor dem Fernseher gefrühstückt, und schließlich haben wir im
Internet eine schöne Site für Malvorlagen und Labyrinthe gefunden. Damit sind die Kids erstmal beschäftigt, und ich werde noch einen groben Plan machen, wie die nächsten Tage aussehen. Ich überlege kurzfristig nächste Woche in den Urlaub zu gehen, aber alle Flüge sind ausgebucht oder zu teuer, und ansonsten mangelt es an Ideen. Vielleicht hat ja jemand Lust
uns für ein paar Tage einzuladen? Wir machen fast jedes Abenteuer mit, solange es nicht im Schnee statt findet, und ein Bahnhof in der Nähe ist. ;c) Bin auch über Tipps zwecks Städtereisen o.ä. was man alleine mit zwei Kindern unternehmen kann dankbar.



Ende Januar habe ich hier erzählt, das ich mir neue Stühle gekauft habe. Der Liefertermin war damals mit 4 Wochen angegeben, dann hat sich der Termin im 2-Wochen-Rhytmus immer weiter verschoben, bis vorgestern schließlich wieder eine Mail kam, das die Stühle nun erst in 4 Wochen geliefert werden. Eine Stunde später eine weitere Mail, das die Stühle nun doch in dieser Woche ausgeliefert werden. Nun bin ich sehr gespannt ob sie tatsächlich ankommen, oder nicht. Dann habe ich für meine Traumausstattung noch ein gigantischen Wallprint gekauft, der im
Laufe der nächsten Woche geliefert werden soll. Damit
hätte ich dann mal wenigstens eine weiße Wand
weniger... Das Motiv fasziniert mich schon seit November, und nun konnte ich mich endlich durchringen es mir zu kaufen. Wieder ein
Stückchen näher an der (T)Raumausstattung.







1 Kommentar:

  1. hi du,

    vielleicht wollen deine kids ja mal ins legoland? bei günzburg.. ist nicht die welt zu fahren aber soll ganz nett sein. und da findet ihr bestimmt was in der nähe zum übernachten.

    lg
    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!