Montag, 12. April 2010

Nachsorge im April...



... und wir sind mit einem ganzen Stapel beschissener unschöner Nachrichten nach Hause.


Joel hat uns mit einer weiiteren reaktiven Arthritis im Knie überrascht, diesmal auf der
linken Seite. (Die rechte ist ja noch immernicht verheilt...) Am Mittwoch deshalb MRT von beiden Knien.


Er hat in den letzten 4 Wochen ein halbes Kilo abgenommen (jetzt 12,8kg) Er ist immernoch
erkältet, eigentlich sollte das Immunsysten viel besser arbeiten


Die Blutwerte: Hb auf 10 und einfach zu niedrig,, Leukos auf 7.400 (ok). Thombos 625.00, viel zu
hoch. E ist insgesamt in weniger gutem Allgemeinzustand, hatte heute massive Probleme beim Laufen. Wir bräuchten so dringend einen
gescheiten Kinderwagen oder Reha-Buggy, aber das Sanitäthaus hat sich noch immer nicht gemeldet.


Aus lauter Frust über den Tag hab ich mir die Kids untern Arm geklemmt und wir sind in die Stadt gefahren, shoppen und Sushi essen. War richtig nett...


und wer dachte der Tag hätte damit ja schön geendet, sollte nicht weiter lesen.


Als die Kids im Bett waren habe ich mich hinter den Arztbrief geklemmt, den ich heute bekommen habe. Sohnemann hat seit Januar eine Thrombozytose. (Thrombos über 600.000, das ist das doppelte des Normalwerts),Schön das auf diese Art zu erfahren.


Ich weiß heute Abend nicht, wie ich die Zeit überstehen soll, bis die Ergebnisse aus der Hautklinik kommen..




3 Kommentare:

  1. Grüss Dich,

    sind bei Deinem Zwerg mal die Eisenwerte kontrolliert worden? EIn niedriger HB und Thrombozytose deuten darauf hin.
    Das Wäre der einfachste Weg, lass es morgen beim MRT evtl. kontrollieren, achte darauf, dass das Ferritin kontrolliert wird.
    Wir starten morgen wieder mit Therapie...... noch 2 Blöcke......Wir sehen uns morgen
    Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi du,

    oh man.. les es erst jetzt.. da habt ihr ja einiges mitgemacht die letzte Zeit.

    Bin mit dir gespannt auf die Ergebnisse!

    Alles alles liebe
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Ps.: unglaublich dass die sich so viel Zeit lassen mit dem Wagen *sauer*. Wo ihr den doch so dringend braucht. Wie stellen die sich das denn vor.. sollen sie mal jemand vorbeischicken der Joel in der Gegend rumträge >:-(

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!