Sonntag, 25. April 2010

das Wochenende...


...war halbwegs ruhig und erholsam, und was wichtig ist, die Temperaturen sind jetzt mal in einem akzeptablen Bereich ;-). Die Kids haben das ganze Wochenende viel Spaß rund ums Haus mit den Nachbarskindern gehabt. Wieder zwei Tage die halbwegs unbeschwert und unbelastet waren. Jeder dieser Tage ist so unendlich viel wert..... Leider gabs heute morgen dann einen kleinen "Zwischenfall": der Kleine stand gerade auf der Terasse und wollte mit der Spritzpistole auf seinen Freund schiessen, da sind ihm plötzlich die Knie weg geknickt und er ist einmal der Länge nach hingefallen. Zum Glück direkt in die Wiese vor sich und nicht auf die harten Steinpallten. Ich war ertmal so
perplex das ich ein paar Sekunden brauchte um zu reagieren. Ich hab ihm dann wieder auf die Beine geholfen und einfach kein Drama draus gemacht. Aufstehen und weiter spielen, es ging ihm ja gut soweit. Das Ibuprofen scheint auf jeden Fall nicht anzuschlagen, heute, nachdem er es 6 tage lang genommen hat, ist keine Spur von Besserung zu sehen. Ich hab keine Lust morgen früh schonwieder die Zelte in der Kinderklinik aufzuschlagen, und die Ärztin hat ja letzte Woche
schon gesagt das wir so um einen operativen Eingriff nicht herum kommen.... :-(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!