Dienstag, 13. April 2010

Anruf vom Sanitäthaus



...nach zahlreichen Rückrufbitten vom Sanitätshaus heute Mittag:


"Die Krankenkasse habe dem von uns erwünschten Kinderwagen "Joggster Twist" mündlich zugestimmt, Unterlagen seien von genannter Firma "TFK" bereits vor 4 Wochen angefordert worden. Sobald sie eintreffen würden sie an die Krankenkasse weiter geleitet, die das ganze schriftlich abzusegnen habe. "


Komisch nur das an Ostern keiner was davon
gewusst haben wollte und das ein Kostenvoranschlag 4 Wochen dauert... welche Firma die was verkaufen will, würde so lange auf sich warten lassen?!?

Öhm, wer denkt das ich mir etwas verarscht
vorkomme, könnte eventuell nicht ganz falsch liegen. Wer denkt, ich habe mich heute mit dem Sanitätshaus angelegt, weil mich wochenlang keiner Informiert hat, und das ganze noch immer nicht wirklich weiter ist, und der Kostenvoranschlag meiner Meinung nach sicherlich nicht schon vor 4 Wochen angefordert wurde, könnte richtig liegen.

Wie ich morgen dann ein Kind auf Chloralhydrat zum MRT und wieder zurück bekomme, ohne das es wach wird, werde ich dann ja sehen... ist ja auch mein Problem. Na vielen Dank auch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!