Freitag, 9. April 2010

Exersion und so...




8:00 Uhr:  Jetzt gehts gleich los zur
Nävi Exersion. Ich hoffe das klappt mit der Narkose und dem Blutbild alles so, wie wir es besprochen haben. (Narkoseneinleitung mit Maske und danach erst den Zugang legen, Blutbild für die Kinderklinik mit abnehmen damit er am Montag nicht gepiekst werden
muss).


Derweil hats mich schon wieder erwischt, erst dachte ich das wäre nur Heuschnupfen, aber seit 3 Tagen gehts mir zimlich mies mit Husten und Lungenschmerzen, tropfender Nase, Muskelschmerzen und allgemeiner Abgeschlagenheit.


Vom Reha Buggy gibts noch immer nichts neues, das Sanitätshaus hat sich bisher nicht mehr
gemeldet, aber im Moment fährt der Kleine viel auf seinem Laufrad, da brauchen wir den Wagen nicht so dringend. Ärgerlich ist es aber dennoch, das sich das Sanitäthaus einfach nicht mehr meldet.



14 Uhr: Zurück aus der Hautklinik:


Hatten eine Narkose mit Propofol (ohne Fentanyl oder Dormicum), hat alles super geklappt, diesmal nur 80%
statt 300% geschluckt. Einen Hautarzt habe ich nicht gesehen, nur den Anästhesisten, hätte ja noch ein paar Fragen gehabt aber keine wusste Antwort, diese Hautklinik ist*zensiert*. Ich dachte das ihn vielleicht nochmal ein Arzt anschaut weil er schonwieder einige
neue Nävi hat, und ein anderer ist die letzen 3 Wochen
größer geworden als der, den sie nun entfernt haben.
Nichtmal wann die Ergebnisse kommen, konnte mir jemand sagen. (So ein Saftladen.)

Eineinhalb Stunden nach dem Eingriff konnten
wir schon entlassen werden weil es ihm sofort wieder sehr gut ging. Sie haben im OP sogar daran gedacht das angefordete Blutbild der Kinderklinik mit abzunehmen, wo wir am Montag mal wieder Nachsorge
haben. 


Am Mittwoch ist dann noch das MRT vom Knie,
ich bin schon serh gespannt was auf dieser Baustelle los ist... 

Aber sonst ist alles bestens. Zwergi hatt ein großes Pflaster auf dem Bauch und den ganzen Tag kein Schmerzmittel gebraucht, erst abends zum Einschlafen aber das hätte wir uns auch sparen können, denn der Schlaf war schneller als die Spritze. 





1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja schonmal ganz gut an (abgesehen von der Unfähigkeit des Saftladens ;) ). Aber bis in ein paar Tagen müssten die euch allerspätestens Bescheid geben können!!

    Liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!