Mittwoch, 14. April 2010

Zurück vom MRT...


...und alles hat soweit gut geklappt. Heute hat es prima geklappt mit dem Zugang legen, sonst ist das zimlich
schlimm für ihm, in der Regel wehrt er sich heftig, so das wir ihn zu dritt festhalten müssen, und danach ist er sonst natürlich total aus dem Häuschen. Es wurde zu meiner Irritation heute nochmal zimlich viel Blut abgenommen, auf meine Nachfrage was das alles so
sagte man mir Borrelien. Öhm, 3 Anforderungszettel, 5
Röhrchen, Borrelien?!? Ich möge am Montag alle
weiteren Fragen bei der Befundung stellen. *Okeeeee* Diese Wischi-Waschi-Halbaussagen treiben mich echt in den Wahnsinn, wenn sie irgendeinen Verdacht haben sagen sie das wirklich nie, egal wie man nachbohrt. Die lassen immer die Katze erst aus dem Sack, wenn sie sich sicher sind, ich hasse das. Es ist wie mit verbundenen Augen ins kalte Wasser geworfen werden.


Das MRT hat gut geklappt, hat zur Beruhigung
und zum Schlafen Atosil und Chloralhydrat bekommen, dann wurde Kontakstmittel angehängt, und eingeschlafen ist er dann endlich mal, als er im Kernspin lag, das ja zimlichen Lärm macht.


Also, am Montag sollen wir dann vorbei kommen zur Befundbesprechung, ich hoffe es gibt dann auch wirklich mal einen Befund. Diese Warterei macht mich völlig wahnsinnig.

Auf dem Weg nach Hause war er dann noch zimlich verstört, und wie eigentlich immer nach Narkosen und Sedierungen einfach zu 150% irrational und nicht richtig ansprechbar. Er ist vor lauter Wut aus dem Buggy gehüpft und dabei zimlich blöd auf dem Arm gefallen, hat sich aber zum Glück nur eine Schürfwunde zugezogen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!