Samstag, 23. Januar 2010

Änderungen...

Wie man sehen kann bin ich dabei einige Dinge im Blog umzugestalten, auch und vor allem die Thematik. Der Grund ist der, das ich nicht mehr möchte das er weiterhin so "Leukämielastig" ist, schließlich dreht sich das Leben ja auch um noch, oder besser gesagt wieder, um andere Dinge (Hausfrauenprobleme) ;-) , z.B. mein 30. Geburtstag *grusel*, Alltagsgeschichten um meine neue Wohnungseinrichtung und Heiratsanträge, Schulanmeldungen, verschluderte Pakete und den Abschied von "Lebensbegleitern" wie Kinderwägen,.... aber natürlich gehts auch weiterhin um das medizinische Gedönse meiner Kinder. Ich bin gespannt was das Jahr 2010 so bringt (Hey das klingt optimistisch :D )

2 Kommentare:

  1. cool - war heut schon paarmal da und hab geschaut ob es was neues gibt - ich wünsch euch wirklich nur das beste für das kommende jahr - dass ihr einfach mal wieder leben könnt ohne viel klinik und vor allem ohne viel bedrückung - dass es euch einfach gutgeht!

    alles liebe
    nela

    AntwortenLöschen
  2. woll, dass klingt wirklich ansatzweise optimistisch ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!