Donnerstag, 28. Januar 2010

"fette Bronchitis"



Wir
hatten ja schon lange nichts mehr, *ironie* da hat das Schicksal sich gedacht, wir verpassen dem einen mal ne Bronchitis mit Fieber, und der
anderen eine Nebenhöhlenentzündung mit Schmerzen und Fieber. Also gibt's einmal Antibiotikum und Schmerzmittel, und einmal
Aspirin und Erkältungsbäder. Und ausserdem extra
Schonung für alle, theoretisch jedenfalls.


Eigentlich hätten wir heute Nachmittag mit der großen einen Termin in der Endoambulanz zwecks Zöliakie-Update und Größenbestimmung
gehabt, aber mangels Pflegepersonal musste ich absagen, ich hoffe das wir nicht zu lange auf einen neuen Termin warten müssen...


So, nun werden wir erstmal eine Runde inhalieren
23:30 Uhr:
Der Kleine pennt jetzt schon ne ganz Weile, und die Temperatur steigt immer weiter. Eigentlich fällt sie ja sonst immer wenn er mal schläft undmit Antibiotika geht das sonst ja auch immer ganz flotti. Sicherlich wacht er ohnehin bald auf, dann schau ich mal ob er was zur Senkung braucht, ansonsten den Tag morgen mal abwarten ob und wie das Antibiotika anschlägt, im Zweifel muss ich halt nochmal zum Kinderarzt oder zur Klinik... Aber jetzt erstmal schlafen gehen. =)


2 Kommentare:

  1. ach nein.. da wünsch ich euch aber dass es ganz schnell wieder besser geht!

    vlg
    nela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch,

    was macht ihr denn wieder für Sachen?

    Gute Besserung und dass alle schnell wieder fit sind.

    Alles Liebe
    Sandy

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!